Natürlich kann man das Eislaufen ganz unverbindlich bei uns probieren. Dafür gibt es das "Schnuppertraining" - 3 kostenlose Trainingsstunden, um zu schauen, ob Eisschnelllauf Euer Sport ist. 

Anmelden - nur nach vorheriger Absprache ist ein Schnuppertraining möglich!
Bitte vorher mit einer Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. anmelden - nur so können wir sicherstellen, dass wir Leihschlittschuhe in der richtigen Größe haben und dass sich auch jemand um Euch kümmern kann. 

Folgende Daten sollten in der Mail vorhanden sein:

  • euer Name
  • Schuhgröße
  • Alter - es reicht auch eine Angabe, ob ihr Kind, Jugendlicher oder Erwachsener seid ;-)
  • habt ihr schon mal auf Schlittschuhen, Inlineskates oder Quads (Disco-Roller) gestanden?

Eisschnelllauf ist nicht schrecklich gefährlich, aber auch Trainingsteilnehmer, die erstmal zur Probe kommen, sind versichert - wir haben eine Versicherung für Nichtmitglieder. Nach 3 Trainingsteilnahmen freuen wir uns, wenn Ihr Euch entscheidet, dem OEC Frankfurt beizutreten.